Aussteller

Unsere Premium Partner präsentieren sich auf der Hausmesse:

Kopano Groupware

Kopano ist seit Jahren bekannt für die Kopano Groupware, ein Open Source Produkt, das eine eigene WebApp mitbringt, aber auch Mobilgeräte und Outlook-Clients über das ActiveSync-Protokoll anbinden kann.
Kopano hat sich entschlossen, ein völlig neues Produkt auf den Markt zu bringen: Kopano Cloud. Basis für die Entwicklung sind das Know-how und die Erfahrungen aus rund 20 Jahren Groupwareentwicklung (Connectux, exchange4linux, Zarafa, Kopano). Mit Kopano Cloud steht u.a. wieder eine native Outlookanbindung zur Verfügung. Gleichzeitig ist Kopano Cloud auch für Managed Services bestens gerüstet.

Gegründet 2005, hat es sich Collax zum Ziel gemacht Lösungen für Netzwerk-Infrastrukturen, Kommunikation und Zusammenarbeit, Schutz und Sicherheit sowie Hochverfügbarkeit und Virtualisierung zu schaffen, die exakt auf die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) und freiberuflich Tätige zugeschnitten sind. Die Zukunft liegt für uns in effizienten IT-Plattformen, die flexibel, anpassungsfähig, stabil und sicher sind.

Die Securepoint GmbH ist ein führender deutscher Hersteller zuverlässiger Cybersecurity-Lösungen und -Services für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Behörden und Institutionen. Unsere IT-Security-Strategie heißt Securepoint Unified Security: Verschiedene, sich gegenseitig ergänzende und verstärkende Maßnahmen, decken unterschiedliche Angriffsmöglichkeiten ab und lassen Schicht für Schicht mehr Sicherheit entstehen. So können sich Organisationen ganzheitlich vor Cyber-Attacken und Schadsoftware schützen.

Die STARFACE GmbH ist ein dynamisch wachsendes Technologieunternehmen mit Sitz in Karlsruhe. 2005 gegründet, gilt der Hersteller von UCC-Plattformen und IP-Kommunikationslösungen als innovativer Trendsetter im Markt. Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbaren STARFACE Telefonanlagen für Unternehmen jeder Größe. Die vielfach preisgekrönten Systeme werden über qualifizierte Partner vertrieben.

STARFACE wird in Deutschland entwickelt und produziert und lässt sich als offene, zukunftssichere UCC-Plattform mit zahlreichen CRM- und Business-Anwendungen verknüpfen. Sie unterstützt alle gängigen Technologien und Standards und ermöglicht über offene Schnittstellen die Einbindung von iOS- und Android-basierten Mobiltelefonen sowie Windows- und Mac-Rechnern in die Kommunikationsstruktur von Unternehmen.

Die STARFACE GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SF Technologies Gruppe, zu der auch die estos GmbH, Starnberg, und die TeamFON GmbH, München gehören.

Vertrauenswürdige Netzwerklösungen für Wirtschaft und Verwaltung

Soft- und Hardware-Entwicklung sowie Fertigung finden hauptsächlich in Deutschland statt, dasselbe gilt für das Hosting des Netzwerk-Managements (LANCOM Management Cloud). Besonderes Augenmerk gilt der Bereitstellung vertrauenswürdiger Lösungen mit exzellenten Sicherheitseigenschaften. Darüber hinaus ist Backdoor-Freiheit ein wesentliches Schutzmerkmal der Produkte. Das Vertrauenszeichen „IT-Security Made in Germany" und eine Zertifizierung durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) bestätigen die Vertrauenswürdigkeit und das herausragende Sicherheitsniveau.

Bieten Sie Ihren Kunden zukunftssichere und hochwertige Lösungen, indem Sie sich für ein Unternehmen entscheiden, das die Trends für IP-Zutrittskontrollsysteme und die Kommunikation im Aufzug setzt. 2N hat die ersten IP- und LTE-Türsprechanlagen der Welt entwickelt, und unsere Produkte sorgen auch weiterhin für Innovationen und neue Marktstandards. Aber wir treiben nicht nur die Entwicklung voran – als Teil der Axis-Familie verfügen wir auch über Stabilität. Wir sind ein internationales Unternehmen mit Niederlassungen auf der ganzen Welt und geschulten Vertriebspartnern in 130 Ländern – so können Sie sicher sein, dass unser Kundendienst immer in der unmittelbaren Nähe ist.

Die Thomas-Krenn.AG ist einer der größten Hersteller individueller Server- und Storage-Systeme in Deutschland. Seit 2002 beliefert das Unternehmen Endanwender, Wiederverkäufer und Betreiber von Rechenzentren mit hochwertiger Hardware nach dem Build-to-Order-Prinzip. Das Unternehmen steht für höchste Servicequalität bei hardwarenaher Entwicklung, Auftragsfertigung, Produktveredlung und Logistik. Dank maßgeschneiderter Lösungen ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für Industrie, Systemhäuser, Dienstleister und mittelständische Endkunden – aus jeder Branche. Entsprechend DIN EN ISO 14001 werden dabei höchste Maßstäbe an Nachhaltigkeit und Ökologie erfüllt. Das Unternehmen produziert mit derzeit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alle Systeme in Deutschland am Standort Freyung. Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen EXTRA Computer GmbH ist die Thomas-Krenn.AG einer der größten Hersteller von Server- und Storage-Hardware in Deutschland

Wer ist die Snom Technology GmbH?

Snom, 1997 in Berlin gegründet und seither dort ansässig, gilt als Pionier der IP-Telefonie.

Seinerzeit als Start-Up ins Leben gerufen, ist Snom zu einem multinationalen Unternehmen und Hersteller der ersten und führenden Marke von IP-Telefonen für den professionellen und Unternehmensbereich gewachsen. Heute präsentiert sich Snom als weltoffenes, internationales Unternehmen mit eigenen Niederlassungen in Manchester, Mailand, Madrid, Paris und Pretoria.
Was unterscheidet Snom?

Snom ist eine europäische Premiummarke, die bekannt ist als VoIP-Pionier in der Massenproduktion von VoiP-Produkten "Engineered in Germany". Allein an unserem Standort Berlin arbeiten Teammitglieder aus mehr als 22 Nationen. Und wir sind stolz auf unseren Frauenanteil von über 30 %. Mit unseren eigenen internationalen Niederlassungen können wir unseren Geschäftspartnern Unterstützung in der jeweiligen Landessprache anbieten.

Unsere Kunden möchten Ihre Produkte präsentieren:

AWARD+ ist unsere intelligente, modular aufgebaute All-In-One-Softwarelösung für alle anfallenden kaufmännischen Anforderungen im Unternehmen, die Ihnen jede Menge Arbeit abnimmt und zeitgleich Geld und Zeit einspart sowie die Nerven schont. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr Unternehmen drei oder 300 Mitarbeiter beschäftigt. Von der Vorgangsverwaltung und Warenwirtschaft über den Webshop bis hin zu flexiblen Bezahlfunktionen – profitieren Sie von der Vielseitigkeit der AWARD+ Lösung und der zahlreichen Module, über die sich ein perfekt zu Ihren Bedürfnissen passendes Gesamtpaket schnüren lässt.

Mobile LED Leuchtkästen mit individuellem Druckmotiv, modular im Format erweiterbar :


Innovative LED Technologie

Energieeffiziente, langlebige und farbintensive Lichtausgabe, die die dein Motiv und die Botschaft ideal hervorhebt.

  • Thermosublimations Druck
  • Viel feinere Abstufungen der Farbe, sowie eine Widerstandsfähigkeit gegen Kratzer und Flecken.
  • Bessere Thermosublimations Druck
  • Werkzeugfreier Aufbau
  • Koffer Inkl.
  • Top-Service (Team aus über 30 Experte)